TRANSFORMATION ZUM MEISTERLESER

EINMALIGES ANGEBOT: Dieses Angebot gibt es nur auf dieser Seite!

Wie Du schneller liest, mehr behältst und genau das Wissen aufbaust, mit dem Du endlich den Turbo in Deinem Leben & Deiner Karriere zündest...

Deine Vorteile:

Das erhältst Du alles:

Bringe Dein Leben und Deine Karriere auf das nächste Level mit der TRANSFORMATION ZUM MEISTERLESER

Und erhalte Zugriff auf…

#1 Onlinekurs ACHULIO Speedreading

Du erhältst Zugang zum Online-Kurs mit sämtlichen Inhalten zu den Themen Speedreading und effizientes Lesen (inklusive Trainings-App).

#2 Persönliche Betreuung (3 Monate)

Ich stehe Dir in regelmäßigen Webinar-Calls als Ansprechpartner zur Verfügung und helfe Dir, nach Bedarf, bei der Umsetzung.

Und wenn du dich heute anmeldest erhältst Du zusätzlich Zugriff auf folgenden Bonus:

Bonus: Video-Kurs "Namen besser merken"

"Vielen Dank, Herr.... Wie war nochmal ihr Name?" Peinliche Situationen wie diese sind nach diesem Bonus-Trainingsmodul Geschichte.

Lerne wie Du schnell & effizient Wissen aufbaust, mit dem Du Deine Karriere und Dein Leben auf ein neues Level hebst!

Deine Vorteile:

Was Teilnehmer über meine Seminare sagen:

„Auf einer Skala von eins bis zehn für einen Workshop, bei dem ich was mitgenommen habe, würde ich auf eine neun tendieren.“

Danny G. - Produktdesigner

“Diese Techniken sind einfach wirklich sehr erfrischend.”

Viktoria M. - Forschungsstipendiatin

„Mein absolutes Highlight: Ich werde beim Lesen nicht mehr so schnell müde.”

Sarah A. - Schauspielerin

“Hätte ich schon früher so ein Seminar besucht, dann hätte ich wahrscheinlich noch eine bessere Examensnote gehabt.”

Dennis R. - Rechtsanwalt

“…dass selbst ich, der bisschen Ahnung vom Speed-Reading hat, meine Lesegeschwindigkeit trotzdem noch verdoppeln konnte, bei einem besseren Verständnis sogar.”

Sven S. - Online-Marketing-Berater

“50-60% Steigerung hatte ich jetzt drin. Erfolg auf ganzer Linie. Ich kann`s nur jedem empfehlen.”

Janina A. - Belebung der Heckmann-Höfe und "The Knast"

Höre von hunderten meiner begeisterten Teilnehmer...

Kunden, die mir vertrauen:

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der Übungsaufwand, um die Inhalte umzusetzen?

Mein Motto lautet nicht ohne Grund "Schritt für Schritt". Ich arbeite seit 20 Jahren in dem Bereich lebenslanges Lernen und Veränderung und weiß, wie man den inneren Schweinehund zähmen kann. Alle Themen sind auf eine einfache Integration in den Alltag ausgelegt und ich trainiere oftmals Akademiker und HighPerformer, die einen fordernden Beruf haben. Meine Empfehlung lautet 15-20 Minuten täglich für die Seminarinhalte zu reservieren - du darfst jedoch auch sehr viel intensiver üben oder dir länger Zeit lassen, je nachdem, was Deine Ziele sind.

Kann ich auch persönliche Fragen stellen oder wird mir ein fertiges System vorgesetzt?

Mir ist die persönliche Betreuung als Ergänzung zum Online-Format sehr wichtig. Wie ich auch im Webinar hervorstelle, geht es oftmals um kleine Aspekte und die sind bei jedem etwas anders gelagert. Für die regulären Fragen sind die Webinar-Calls gedacht, so dass auch andere Teilnehmer davon profitieren können. Bei dringenden "Problemen" kannst und darfst Du gerne auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen. Ich freue mich, wenn Du möglichst viel aus diesem Programm rausholen kannst.

Bekomme ich eine steuerlich absetzbare Rechnung?

Selbstverständlich bekommst Du eine Rechnung mit Mehrwertsteuer. Sofern Du Deine Adresse eingibst, kannst Du diese auch steuerlich geltend machen. Das Training der Lesekompetenz ist eine anerkannte berufliche Weiterbildung und bisher gab es damit keinerlei uns bekannte Schwierigkeiten.

Wie kann ich dich persönlich kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?

Du erreichst mein Büro und mich telefonisch unter 03040364719 und per Mail an info (at) achulio.de

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang und "HIGHSPEED-downloade" das Wissen, mit dem Du den Durchbruch in Karriere und im Leben schaffst!

Deine Vorteile:

Dein vielleicht größter Durchbruch in Deiner Karriere und in Deinem Leben ist nur einen Klick entfernt...

ACHTUNG: Bevor Du Dir Deinen Platz sicherst, solltest Du wissen, dass EFFIZIENTER LESEN MIT SYSTEM NICHT für jeden geeignet ist, sondern nur für Menschen, die ernsthaft effizient Wissen aufbauen wollen, mit dem sie ihr Leben und ihre Karriere auf ein neues Level heben!

Ich werde Dir alle geheimen Techniken und Methoden an die Hand geben, die ich in über 1000 Seminartagen so verfeinert habe, dass sie garantiert funktionieren und jedem, der ernsthaft bei der Sache ist und die nötige  Eigeninitiative mitbringt dabei helfen, faszinierende Entwicklungen zu erreichen. Wenn Du nicht bereit dafür bist, verschwende lieber nicht Deine und meine Zeit.
Wenn Du jedoch bereit bist meine Methoden aufmerksam zu lernen und jede Übung mit vollstem mentalen Einsatz zu absolvieren und Dein Leben und Deine Karriere auf das nächste Level zu heben, dann sichere Dir jetzt einen der begehrten letzten Plätze bevor sie nicht mehr verfügbar sind.
 
 
Ich freue mich, mit Dir einen weiteren spannenden Teilnehmer in unserem Kreis begrüßen zu dürfen!
 
 
Markus Orschler M.A.
Deutschlands Speed-Reading Trainer Nummer 1